Auszeit für Frauen

Eine wohltuende, ganzheitliche und alltagstaugliche Auszeit für Frauen.

Ziel

Sich in einem angenehmen Ambiente verwöhnen lassen und dabei in aller Ruhe den eigenen Alltag reflektieren.

Inhalte

  • Viel Zeit zum Ausspannen, Geniessen und Auftanken – zum Beispiel in der Wellness-Oase
  • Life-Balance: Impulse für ein Leben in Balance
  • Oasen- und beSINNungs-Zeit
  • Einzelarbeit und Selbstreflexion
  • Kreativ-Atelier
  • Erfahrungsaustausch zum Thema

Leitung

Brigitte Gerber-Urfer, dipl. Erwachsenenbildnerin HF

Nächster Termin

auf Anfrage

Ort

Seminarzentrum Ländli, Oberägeri am Ägerisee
– mit Wellness-Oase

Kosten

Seminargebühr: CHF 215.– pro Person
bei Anmeldung nach dem 31.07.: CHF 265.– p.P.

plus Übernachtung + Vollpension (Preise pro Person):

  • Einzelzimmer mit WC/Dusche: CHF 160.–
  • Einzelzimmer ohne WC/Dusche: CHF 115.–
    (Haus Tanneck: CHF 110.–)
  • Doppelzimmer mit WC/Dusche: CHF 155.–
  • Doppelzimmer ohne WC/Dusche: CHF 107.–
    (Haus Tanneck: CHF 105.–)
  • Dreierzimmer mit WC/Dusche: CHF 138.–

 

Für dieses Timeout-Weekend anmelden.

 

Was bisherige Teilnehmerinnen sagen

Das Timeout war super: ausgewogenes Programm, geplante Zeit für Selbststudium, sehr gute, echte und ehrliche, nicht zu kopflastige Einführung von Brigitte! Ich habe den Eindruck, dass ich mit dem entstandenen Profil und dem pers. Gespräch auch Schritte zu Veränderung gehen kann und werde. Das ist nicht immer so nach „gescheiten“ Seminaren.
Brigitte v. A.

An einem wunderschönen Ort ein wohltuendes und erholsames Weekend zu geniessen, das war es für mich.
Mir guttun mit viel Freiraum: Draussen durch den Herbstwald streifen, „ruderböötlen“ auf dem klaren See, wellnessen, ein grossen Kappe voll Schlaf und mich von der Küche mit Auge und Gaumen vielseitig verwöhnen lassen. Impulse erhalten durch Lieder, kleinen Filmen, BeSINNung, Kreativarbeit und die Arbeit mit/am Persönlichkeitstest GPI.
Christina B.

Im Ländli in Oberägeri fühlst Du dich einfach rundum wohl. Wenn dann noch eine so genial, brillante, einzigartige Persönlichkeit wie Brigitte Gerber dieses tolle, für alle sehr erquickende Wochenende leitet steigert sich das seelische, geistige und natürlich auch körperliche Wohl einfach spürbar ins fast unermessliche. Ich werde mir wenn immer möglich das nächste Timeout-Week mit Gerbers nicht entgehen lassen, denn ich möchte mir diese Hilfe und Motivation zur Life-Balance nicht mehr entgehen lassen.
Mein Privattipp: “ Tempelreinigung mit Sprudeleffekt“  = Timeoutweek für JEDE®FRAU/MANN ist  ein geniales Geburi – oder Weihnachtsgeschenk für Deine Partnerin / Mutter / Schwiegermutter oder Tochter (jährlich notwendig).
Susanne G.